Anfrage von der Fotoforum

gmb_17565

Das ist zwar nicht mehr so wirklich aktuell aber da ich bin bisher nicht dazu gekommen darüber zu berichten: Vor einiger Zeit habe ich von der Fotoforum eine Anfrage erhalten ob sie nicht ein Foto von mir in ihrem Magazin veröffentlichen dürfen. Neben dem Bild solle ich noch einen kleinen Text zu den Bild schreiben und ein Bild von mir einfügen. Diese Anfrage freut mich natürlich sehr, zumal das auch meine erst Veröffentlichung in dieser Forum ist. In der aktuellen Ausgabe (4/2012) des Fotoforum ist daher ein kleines Foto von mir zu sehen wo das oben gezeigte Bild als Highlight vorgestellt wird. Aufgenommen wurde dieses Fotos der Two Gallants im Gleis 22 mit einem Weitwinkelobjektiv.

Wie kam die Fotoforum auf mich? Ich bin seit einigen Zeit in deren Community angemeldet, wo in der gedruckten Ausgabe regelmäßig einige Highlights der Community vorgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*