Joker

Momentan bin ich ja eher selten auf Events zu finden, dafür mache ich aber in letzter Zeit mehr andere Sachen, wie z.B. Shootings.  Bei meinem letzten Shooting konnte ich mit einer Bekannten ein nettes Thema umsetzen: Joker.

Die Idee dazu kam uns beiden im Chat. Sie, der Batmanfan, wollte mal Bilder von sich haben wollte wo man ihre Tattoos sehen kann.  Dies war dann auch mal die Gelegenheit einen, für mich, neuen Lichtformer zu nutzen. Die Bilder wurden mit einem Beauty dish mit Wabe gemacht wobei ich sagen muss, dass ich das Licht recht ansprechend finde, ich denke ich werde in Zukunft noch öfter was damit machen. Ebenfalls neu für mich war das komplette verzichten auf einen zweiten Blitz, da er noch zur Reparatur ist… ich vermisste ihn doch schon etwas.

 

2 Gedanken zu “Joker

  1. Danke aber bei manchen Fotos vermisste ich ihn doch schon, war einfach auf einer Seite zu dunkel und ein Reflektor brachte keine Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*